Leistungsbilanz und Internetzugriffe 2016

Das abgelaufene Jahr war für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya ein ereignisreiches Jahr. Insgesamt wurde bei 9 Einsätzen professionelle Hilfe geleistet, dazu wurden 76 Feuerwehrmitglieder eingesetzt, die 184 Einsatzstunden geleistet haben.

Insgesamt wurden von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya bei Einsätzen, Übungen und sonstigen Tätigkeiten im Feuerwehrdienst 5.676 Stunden für die Allgemeinheit erbracht. Müssten diese Stunden abgegolten werden, würde der Rechnungsbetrag € 136,224 lauten.

 

Auch 2016 wurde unsere Homepage wieder sehr gut besucht, genau 7.336 mal. Wir danken allen, die im abgelaufenen Jahr online "hereingeschaut" haben und werden auch im Jahr 2015 laufend aus dem Feuerwehralltag in Ebersdorf an der Zaya berichten.