Start in die Bewerbssaison 2017 - Kuppelcup in Bischofstetten

Nach intensivem Indoortraining in den Wintermonaten stellten sich die Mitglieder der Bewerbsgruppe Ebersdorf 1 dem ersten Vergleich. Der Parallel-Kuppelcup in Bischofstetten ist schon legendär, die Ebersdorfer Wettkämpfer haben daran schon einige Male teilgenommen.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, die Hoffnung auf eine gute Bewerbssaison lebt mehr denn je. Letztendlich ist es Platz 57 geworden, die Zeit mit 23,78 Sekunden konnte fehlerfrei erreicht werden. Landesfeuerwehrchef Didi Fahrafellner schaute im Festzelt auf einen Sprung vorbei, die Freude war entsprechend groß und auch ein Selfie wurde dabei geschossen.

 

Die Ergebnisliste steht auf der Homepage der FF Bischofstetten zur Verfügung: http://www.feuerwehr.bischofstetten.at/documents/2017endwertung.pdf