Zwei zweite Plätze beim Abschnittsbewerb in Hüttendorf

Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya nahm wieder erfolgreich am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Mistelbach in Hüttendorf teil.

Mit einer fehlerfreien, pfeilschnellen Angriffsübung im Bronzebewerb konnte mit 402,81 Punkten der 2. Platz bejubelt werden. Trotz 10 Fehlerpunkten reichte die solide Angriffsleistung im Silberbewerb abermals mit 377,72 Punkten für den 2. Platz aus. Die Reise nach Hüttendorf machte sich also belohnt, 2 Pokale stehen ab nun wieder im Feuerwehrhaus der Ebersdorfer Feuerwehrmitglieder.

 

Ergebnisliste und Bilder unter http://www.bfkdo-mistelbach.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1377:32-abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb-des-abschnitts-mistelbach-in-huettendorf&catid=3:news&Itemid=20