Feuerwehrkommandant Michael Vock und seine Carmen trauten sich kirchlich!

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Jahr 2020 leuteten für Carmen und Michael Vock 2021 die Kirchenglocken der Pfarrkirche Eibesthal, es wurde kirchlich geheiratet.

Um zu gratulieren kam nahezeu alles, was im Feuerwehrbezirk Mistelbach Rang und Namen hat:

Vertreter des Bezirksfeuerwehrkommandos, der vier Abschnittsfeuerwehrkommanden und natürlich auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya. Auch die Funkausbilder aus dem Bezirk gratulierten herzlich.

Nach all den Glückwünschen mussten die Eheleute Vock aber auch ihr feuerwehrtechnisches Geschick unter Beweis stellen: Mit Kübelspritze, Geschick und Muskelkraft wurden Bälle von Verkehrsleitkegeln gefegt. Dies gelang auch nach kurzer Lageerkundung und mit guter Angriffstaktik bravorös.

Standesgemäß ging es im Einsatzfahrzeug zur Tafel, wo die Feuerwehrleute zur Stärkung geladen wurden.

 

Die Mitglieder der Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya wünschen dem Kommandanten Michael Vock jun. und seiner Gattin Carmen Vock nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!