Einsatzmaschinistenausbildung, Begräbnisteilnahmen

Samstag der 23.04.20222 stand wieder im Zeiten der Einsatzmaschinistenausbildung. EBI Alfred Völker gab bei diesem Modul zum letzten Mal sein umfangreiches Wissen an teilnehmende Feuerwehrmitglieder weiter.

EBI Alfred Völker wird in wenigen Wochen seine wohlverdiente "Feuerwehrpension" antreten war damit zum letzten Mal als Ausbildner bei einem Bezirksausbildungsmodul tätig. Fredi war seit 1983 Bezirksausbildner und bildete ganze Generationen an Feuerwehrmitgliedern im Bezirk Mistelbach aus.

https://www.bfkdo-mistelbach.at/system/web/fotogalerie.aspx?detailonr=346031-20136&menuonr=231534

 

Auch an 2 Begräbnissen nahmen am 23.04.2022 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya teil. In Bullendorf wurde am Vormittag Georg Zimmermann zu Grabe getragen, am Nachmittag wurde Ehrenlandesfeuerwehrkurat Sigi Neubauer zu Grabe getragen. Er war auch mehr als 10 Jahre als Pfarrer von Wilfersdorf tätig.