32. Feuerwehrheuriger in Ebersdorf an der Zaya

Das Feuerwehrveranstaltungsjahr erreichte in Ebersdorf an der Zaya den Jahreshöhepunkt: der Feuerwehrheurige fand am 11. und 12. Juni 2016 in der Halle Pausch statt. Schon zum 2. Mal spielten die Voigasmusikanten aus Stockerau, als Ergänzung dazu gab es im Discozelt Unterhaltung bis in die Morgenstunden.

Am Sonntag wurde die feierliche Feldmesse im Feuerwehrhaus-Garten statt, anschließend spielte die Jungblutkapelle zum Frühschoppen auf. Aufgrund des hervorragenden Sommerwetters und der tollen Arbeit der Feuerwehrmitglieder und deren freiwilligen Helferinnen und Helfern wurde der 32. Feuerwehrheurige zu einem vollen Erfolg.

 

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya dankt allen Helfern - vor, während und nach dem Feuerwehrheurigen - für die tatkräftige Unterstützung. Nur durch diese gemeinsame Anstrengung gelingt es auch Jahr für Jahr unseren Feuerwehrheurigen zu dem zu machen, was er ist. Ein weiterer Dank gilt unseren Gästen, die durch den jahrelangen Besuch der Veranstaltung dazu beitragen, dass der Ebersdorfer Feuerwehrheurige derart erfolgreich ist. Unseren Partnern danken wir für die reibungslose Zusammenarbeit!