Ehrenkommandant-Stellvertreter Alfred Völker lud Feuerwehrfreunde, Wegbegleiter, Familie und „zivile“ Freunde zur 60er Feier ins Feuerwehrhaus ein. Gekommen war alles, was Rang und Namen im Feuerwehrbezirk Mistelbach hat sowie auch seine Feuerwehrwegbegleiter aus der Betriebsfeuerwehr der Wiener Linien sowie aus dem Landesverband der Betriebsfeuerwehren in Wien.
Im Rahmen der Glückwunschansprachen dankten alle anwesenden Gratulationsredner für Fredis Leistungen im Feuerwehrwesen. Als Ausbilder seit Jahrzehnten im Feuerdienst im Bezirk Mistelbach, im Wiener Landesverband der Betriebsfeuerwehrend und auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya im Einsatz ist Fredi auch Konstrukteur vieler Feuerwehrgeräte der Marke „Völker“, die bei Übungen und Einsatztätigkeiten zum Einsatz kommen. Die Wünsche an Fredi deckten sich: Gesundheit und weiterhin vollen Einsatz im Feuerwehrdienst!
Die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya ist stolz, einen Vollblutfeuerwehrmann wie Alfred Völker in ihren Reihen zu haben und dankt für den jahrzehntelangen Einsatz.