35. Feuerwehrheuriger in der Halle Pausch

Nach rund einer Woche Vorbereitungsarbeiten war es am Samstag den 08.06.2019 soweit, der 35. Feuerwehrheurige wurde in der Halle Pausch veranstaltet. Die Original-Viogasmusikanten sorgten für gute Unterhaltung. Für die Verköstigung sorgte wie gewohnt das Team der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya.

 

 

Am Sonntag wurde im Feuerwehrhausgarten die Pfingstsonntagsmesse gefeiert.  Kommandant Michael Vock jun. freute sich über die Anwesenheit Ortsbevölkerung und der Feuerwehrmitglieder der Partnerfeuerwehr Ebersdorf (Bez. Hartberg/Stmk.) unter dem Führung von Kommandant Stellvertreter Hannes Peheim, die mit der Feuerwehrfahne anrückten.

 

Nach der Festmesse spielte die Jungblutkapelle zum Frühschoppen auf. Die Ebersdorfer Feuerwehr versorgte Ihre Gäste mit traditionellen Gerichten und Ebersdorfer Weinen. „Der Feuerwehrheurige ist Tradition und trägt einen wesentlichen Beitrag zur finanziellen Absicherung der Feuerwehr Ebersdorf bei!“, freute sich Michael Vock jun. über den guten Besuch der Veranstaltung.

Die Feuerwehr Ebersdorf dankt allen Gästen und Helfern, die durch ihre Unterstützung zum erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung beigetragen haben.