Letztes Bezirks-Grundausbildungsmodul für EBI Alfred Völker

Mit dem Ende der Ausbildungsmodule Basiswissen und Abschluss Truppmann am 09.04.2022 ging auch eine Ära zu Ende. Der Ebersdorfer Ehren-Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Alfred "Fredi" Völker war seit 1983 !!! als Ausbilder im Feuerwehrbezirk im (Dauer)-Einsatz.

EBI Alfred Völker wird in wenigen Wochen seine wohlverdiente "Feuerwehrpension" antreten und nahm am 08. und 09.04.2022 zum letzten Mal als Ausbildner bei einem Bezirksausbildungsmodul teil. Fredi war seit 1983 Bezirksausbildner und bildete ganze Generationen an Feuerwehrmitgliedern im Bezirk Mistelbach aus.

 

Seine Ausbilderkolleginnen und -kollegen dankten im Rahmen seines letzten Ausbildungsmoduls für sein Wirken und wünschten alles Gute für die Bezirksausbilderpension.

 

Mehr Informationen unter den nachstehenden Link:

https://www.bfkdo-mistelbach.at/system/web/fotogalerie.aspx?detailonr=345731-20136&menuonr=231534