Kirchliche Feuerwehrhochzeit: Stefan und Susanne Tatzber sagten JA!

Zu einer besonderen Ausrückung machten sich zahlreiche Mitglieder der FF Ebersdorf an der Zaya auf den Weg zur Pfarrkirche Paasdorf. Gruppenkommandant Stefan Tatzber und seine Susanne gaben einander in der Pfarrkirche Paasdorf das JA-Wort.

Nach der Hochzeitsmesse ließ es sich eine Abordnung der FF Ebersdorf nicht nehmen, dem Brautpaar offiziell zu gratulieren. Die Brautleute mussten danach auch unter Beweis stellen, was so feuerwehrmäßig so drauf haben: Zielspritzen auf Tennisbälle, die auf Verkehrsleitkegel abglegt wurden sowie Schlachtkegeln wurden mit ausgezeichneter Teamarbeit geleistet.

 

Natürlich durfte ein Erinnerungsfoto nicht fehlen, bei dem alle anwesenden Feuerwehrmitglieder mit dem Brautpaar vor dem Tanklöschfahrzeug posierten. Das Foto wird nachgereicht.